Bitte füllen Sie die Felder aus. Angaben mit einem * werden benötigt.

an mich erinnern
Mein Profil
Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 2 von insgesamt 2

• therapie HAMBURG

27.06.19

Hamburg wird zum Hotspot für Therapeuten – Die therapie HAMBURG, Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation (25. und 26. Oktober 2019) macht die Metropole im Norden Deutschlands zum Treffpunkt für Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden sowie Sporttherapeuten. Die Veranstaltung verspricht ein hochkarätiges Fortbildungsprogramm und aktuelle Produkthighlights.

button arrow
    • therapie HAMBURG

06.09.18

Neue Branchenplattform im Norden: therapie Hamburg startet 2019 – Mit der therapie Hamburg bringen Leipziger Messe und Hamburg Messe und Congress (HMC) am 25. und 26. Oktober 2019 eine starke Fachmesse mit Kongress für Physiotherapeuten, Masseure und medizinische Bademeister im norddeutschen Raum an den Start. Die Fortbildungsveranstaltung für Hamburg, Niedersachen, Schleswig-Holstein und Bremen findet im Jahresturnus auf dem Hamburger Messegelände statt und orientiert sich am erfolgreichen Konzept der therapie Leipzig, der führenden nationalen Branchenplattform für Therapie, Medizinische Rehabilitation und Prävention.

button arrow