08. und 09. November 2024 therapie HAMBURG

Toralf J. Beier

VPT e.V. Landesgruppe Thüringen

Kontakt

VPT e.V. Landesgruppe Thüringen

Programmpunkte

28.10.2022 09:30 - 11:30 Kongress

Ihr seid die Zukunft

Der Start in das Berufsleben kann voller Hürden sein. Er bietet aber auch viele Facetten und Möglichkeiten, nach der Ausbildung eine tolle Karriere zu machen – sei es als Selbstständiger oder als Sportphysiotherapeut. In vier Vorträgen gibt der Verband für Physiotherapie (VPT) e.V. angehenden Therapeuten einen Einblick in die Möglichkeiten und wertvolle Hinweise für das Leben nach der Ausbildung. Um den Start ins Berufsleben zu verschönern, verlost der VPT zudem einen Kurs der manuellen Lymphdrainage in einer seiner Fortbildungsstätten. Mehr Informationen in der Vortragsreihe. Der Eintritt ist frei!

Messegelände - Saal B2.1
Christian Thieme (VPT Verband für Physiotherapie) Toralf J. Beier (VPT e.V. Landesgruppe Thüringen) Thomas Ramm (VPT Verband für Physiotherapie) Ralf Blume (PHYSIO-team Barsinghausen)