Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 4 von insgesamt 4

09.09.20

therapie HAMBURG sticht erst 2021 wieder in See – Die therapie HAMBURG, Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation, wird am 23. und 24. Oktober 2020 nicht durchgeführt. Die Veranstalter Leipziger Messe sowie Hamburg Messe und Congress richten den Blick nach vorn und gehen in die Planungen der kommenden Veranstaltung. Neuer Termin ist der 22. und 23. Oktober 2021.

• therapie Leipzig, therapie DÜSSELDORF, therapie HAMBURG, therapie Leipzig

19.05.20

therapie-Reihe inmitten der Branchencommunity – Die Corona-Krise hat vieles fest im Griff, so auch die Therapie-Branche. Umso wichtiger sind Plattformen, die den Austausch fördern und die Vielzahl an Menschen die dort tätig sind, zusammenzubringen – sowohl physisch als auch digital. Die Leipziger Messe hat die letzten Wochen genutzt, um die Veranstaltungsreihe aus therapie LEIPZIG, therapie DÜSSELDORF und therapie HAMBURG stärker aufzustellen. Entstanden ist eine Kampagne, die zusammenführt, was zusammengehört.

30.10.19

therapie HAMBURG glänzt zur Premiere – Als neue Perle der therapie-Familie verzeichnete die therapie HAMBURG am 25. und 26. Oktober 2019 einen äußerst erfolgreichen Start. Sowohl Marktführer der Branche als auch Startups zeigten sich begeistert von der Fachmesse. Das Fortbildungsprogramm für Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten wurde sehr gut angenommen.

27.06.19

Hamburg wird zum Hotspot für Therapeuten – Die therapie HAMBURG, Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation (25. und 26. Oktober 2019) macht die Metropole im Norden Deutschlands zum Treffpunkt für Physio- und Ergotherapeuten, Logopäden sowie Sporttherapeuten. Die Veranstaltung verspricht ein hochkarätiges Fortbildungsprogramm und aktuelle Produkthighlights.