Digitaler Ausstellerbeitrag

Medizinische Trainingstherapie mit Compass 600 Ultium EMG

proxomed Medizintechnik GmbH

Kurzbeschreibung

jederzeit kostenfrei abrufbar, Dauer: 23:35 min.

Beschreibung

Ein Kurzüberblick in die analoge Interface-Kombination compass 600 mit EMG – Next Level in der medizinischen Trainingstherapie.

Das EMG kann zusätzlich ein Live-Biofeedback über die intermuskuläre Koordination geben. Der Patient erhält damit die Chance, seine Propriozeption zu optimieren, indem er über dasBiofeedback lernt seine Muskeln gezielt zu aktivieren.

Die kabellose EMG Technologie ist erhältlich für alle compass 600-Geräte sowie die Rückenlinie tergumed 710 und kann auch im freien funktionellen Training, in alltagsrelevanten Belastungssituationen oder in Kombination mit weiteren Geräten eingesetzt werden!

Weitere Informationen: https://www.proxomed.com/produkte/compass-600/compass-600-emg


Veranstaltungsort

digital

Aussteller

Richtungsweisend für Medizinprodukte – Als Komplettanbieter von Trainingstherapielösungen decken wir nahezu alle Bereiche des Gesundheitsmarktes ab....