22. und 23. Oktober 2021 therapie HAMBURG

Michael Franken

CompuGroup Medical Deutschland AG

Vita

Berufstätigkeit:
Michael Franken hat in den vergangenen 8 Jahren verschiedene Unternehmen im Bereich Gesundheitswesen durchlaufen und ist dadurch ein ausgewiesener Experte und Kenner der Branche. Seit Anfang 2020 ist er Teil der CompuGroup Medical und treibt dort maßgeblich den Geschäftsbereich Telematikinfrastruktur (TI) voran. Begonnen hat er mit der Anbindung von Ärzten, Zahnärzten, Apotheken und Kliniken an die Telematikinfrastruktur und verfügt daher bereits über einen fundierten Erfahrungsschatz. Sein neuer Fokus ist der bundesweite Rollout im Bereich Therapeuten, Hebammen, Reha und Pflege, den er mit seiner Expertise begleiten wird.

Kontakt

CompuGroup Medical Deutschland AG

Koblenz

Programmpunkte

22.10.2021 14:00 - 15:00 Ausstellerworkshop

Eintritt: frei

Ausstellerworkshopraum
Michael Franken (CompuGroup Medical Deutschland AG)