Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Tickets

    Wir bedauern sehr, dass die therapie HAMBURG in diesem Jahr nicht stattfinden kann.

    Unsere ganze Kraft widmen wir nun der Planung der therapie HAMBURG 2021, um mit Ihnen gemeinsam vom 22. und 23. Oktober 2021 eine wunderbare, erfolgreiche Veranstaltung zu erleben.

    Hier finden Sie eine Übersicht der wichtigsten Fragen und Antworten:

    1. Können bereits erworbene Besucher-Tickets für die Messe zurückgegeben werden? Erhalten Besucher ihr Geld zurück?

    Ja, der Kaufpreis wird Ihnen ohne Stornogebühren zurückerstattet. Alle Besucher, die Online ein Ticket für den Messebesuch der therapie HAMBURG 2020 gekauft haben, werden gebeten, sich für die Rückerstattung an die unten aufgeführte E-Mail zu wenden. Bitte teilen Sie uns in Ihrer E-Mail, neben der Bitte um Rückerstattung auch Ihre Bankverbindung mit, sofern der Ticketkauf mit Kreditkarte erfolgt ist.

    2. Was passiert mit eingelösten Aussteller-Einladungen (Online-Ticket-Codes)?

    Eingelöste Aussteller-Einladungen (Online-Ticketcodes) verfallen automatisch.

    3. Wie verhält es sich mit bereits gebuchten Flügen, Bahntickets und Hotels?

    Die Hamburg Messe und Congress und die Leipziger Messe können über Verträge mit Dritten keine Auskunft geben. Bitte wenden Sie sich direkt an die Fluggesellschaften, die Deutsche Bahn und die Hotels.

    4. An wen wende ich mich bei weiteren Rückfragen?

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Besucher-Service per E-Mail an besucherservice@hamburg-messe.de oder telefonisch +49 40 35 69 0

    Kontakt Ticket Service


    Tel.: +49 40 3569-3434
    E-Mail: ticket@hamburg-messe.de

    Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr.

    Impressum| Datenschutz © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten