Der Newsletter für Therapeuten

Die therapie ist Ihre führende nationale Branchenplattform für Therapie, medizinische Rehabilitation und Prävention. Auch zwischen unseren Fachmessen und Kongressen informieren wir Sie über relevante Branchennachrichten und Trends.

Mit unserem monatlichen Newsletter erhalten Sie kompakt und aktuell alle News rund um die therapie: spannende Fachthemen, interessante Neuigkeiten und wichtige Informationen zu unseren Veranstaltungen.

Profitieren Sie von vielen exklusiven Newsletter-Vorteilen:

• Erfahren Sie aktuelle Branchen-News und wichtige Termine.
  • Erhalten Sie mehr Service rund um Ihren Messe- und Kongressbesuch.
  • Nehmen Sie teil an ausgewählten Aktionen.

Melden Sie sich jetzt für den kostenfreien Newsletter an!

* Pflichtfeld - die weiteren Angaben sind freiwillig.

Im Anschluss an Ihre Anmeldung erhalten Sie einen Bestätigungslink zur DSGVO-konformen Newsletteranmeldung. Sie können sich jederzeit vom Empfang des therapie Newsletters über den dort integrierten Button wieder abmelden. Informieren Sie sich auf unserer Webseite über die geltenden Datenschutzbestimmungen .

Interessante Themen erwarten Sie in Ihrem Postfach:

therapie HAMBURG 2024: Fortbildung, Innovation und Praxis vereint
Am 8. und 9. November 2024 wird Hamburg zum Hotspot für Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten, Übungsleiter, Trainer des Reha- und Gesundheitssports, Krankengymnasten, Masseure und medizinische Bademeister aus den norddeutschen Bundesländern. Die therapie HAMBURG 2024 wartet mit einer attraktiven Fachmesse und einem gewohnt abwechslungsreichen Fachprogramm auf.
Jetzt Aussteller der therapie HAMBURG 2024 und therapie MÜNCHEN 2024 werden
Die Erfolge der therapie HAMBURG und therapie MÜNCHEN werden 2024 fortgesetzt. Therapeuten aus dem Norden und Süden kommen in den Metropolen zusammen, um die neuesten Produkte zu entdecken, sich inspirieren zu lassen und fachlich weiterzubilden. Die Anmeldung für Aussteller ist ab sofort online möglich. Bei Anmeldung für beide Veranstaltungen erhalten Aussteller einen Rabatt von fünf Prozent.
therapie HAMBURG auf Wachstumskurs
Das Nordlicht der therapie-Veranstaltungsreihe nimmt weiter Kurs auf erfolgreiche Gewässer. Mit einem Wachstum bei der Besucher- und Ausstellerzahl ist die Fachmesse mit Kongress am 28. und 29. Oktober erfolgreich zu Ende gegangen. 120 Aussteller präsentierten in einer ausverkauften Messehalle ihre Produktinnovationen und Dienstleistungen. Die breite Produktvielfalt und das spezialisierte Programm mit zertifizierten Fortbildungsmöglichkeiten lockten 2.700 Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten, Übungsleiter und Trainer des Reha- und Gesundheitssports sowie über 500 weitere Teilnehmer der Parallelveranstaltungen in das CCH – Congress Center Hamburg.